Nichts geht mehr

Ende, Aus, Schluss! Die Einreichfrist für den Deutschen Generationenfilmpreis 2018 ist abgelaufen. Jetzt geht die Arbeit für uns so richtig los. Wir prüfen erstmal alle Einsendungen und melden uns bei euch, falls wir Rückfragen haben. Im Februar und März tagen dann das Auswahlgremium und die von der Bundesfamilienministerin berufene Fachjury. Danach informieren wir euch darüber, ob ihr für das Bundes.Festival.Film. nominiert seid oder nicht. Wir drücken die Daumen!

 

Der Generationenfilmpreis 2018

Der Deutsche Generationenfilmpreis geht in eine neue Runde. Teilnehmen können Filmschaffende der Altersgruppen bis 25 und ab 50 Jahre. Thematisch bestehen keine Einschränkungen. Mit dem Jahresthema »Rebellion und Widerstand – Visionen für eine bessere Welt« richtet der Wettbewerb den Blick auf Protestbewegungen und ihre Protagonisten und Zeitzeugen. >> Jetzt informieren und mitmachen

 

Bundes.Festival.Film. 2018

Das nächste Bundes.Festival.Film. wird vom 22.-24. Juni 2018 in Hildesheim stattfinden. Der einfachste Weg dabei zu sein: Filme machen und jetzt zum Wettbewerb einreichen. Wir freuen uns auf ihre und eure Produktionen!

 

Der Wettbewerb auf Facebook

facebook

Auf unserer Facebook-Seite gibt es aktuelle Infos und Tipps sowie Informationen über interessante Veranstaltungen. Einfach liken und informiert bleiben. Gerne veröffentlichen wir auch Ihre Hinweise.